Public Viewing Portugal – Ghana im Liebefeld

(Last Updated On: Juni 23, 2014)
Forca Portugal

Forca Portugal!

Heute Abend wird es spannend. Wer aus dem Trio Deutschaland, USA und Portugal wird sich für die Achtelfinals qualifizieren? Da ich beruflich in Dresden bin, ist schon mal klar, dass ich den Match Deutschland – USA an einem von den Tagungsveranstaltern ausgewählten Public Viewing sehen werde. Es gibt bezüglich diesem Spiel ja die Befürchtung, dass sich die beiden Teams mit einem Unentschieden zufrieden geben, aber ich glaube das eigentlich nicht. Für das deutsche Team wäre ein Spiel, das nach Betrug riecht, doch zu peinlich.

Aber eigentlich wollte ich in diesem Artikel ja einen Tip für das Public Viewing des Spiels Portugal – Ghana abgeben: das portugisische Restaurant Rondell am Neuhausplatz im Liebefeld, hat einen sehr grossen Bildschirm, der bei schönem Wetter draussen aufgestellt wird. Praktischerweise steht nur wenige Meter daneben der Bildschirm des Kiosk Fadespülis, wo wohl der Match Deutschland – USA gezeigt wird, so dies die Zuschauer immer auf dem laufenden über beide Spiele sind.

Und hier noch eine Übersicht über weitere Angebot von Public Viewing in der Region Bern

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.