9.11.2013 – Achtelfinal Fussballcup: FC Köniz gegen die Grasshoppers

(Last Updated On: September 19, 2013)

fussballclub-fc-koenizlogo-GC

FC Köniz gegen GC im Schweizer Cup-Achtelfinal. Wie schon letztes Jahr kann der FC Köniz im Cup-Achtelfinal mi den Grasshoppers einen Gegner aus der Superleague empfangen. Dieses Jahr findet der Achtelfinal glücklicherweise einen Monat früher statt, so dass den Verantwortlichen das Schneeräumen diesmal wohl erspart bleibt, obwohl eine Schneeunterlage für ein Spiel gegen Grashüpfer die Siegeschancen sicher erhöht hätte.

Das Cup-1/8-Finalspiel zwischen dem FC Köniz und dem Grasshopper Club Zürich wird am Samstag dem 9. November 2013 gespielt. Anpfiff auf dem Sportplatz Liebefeld ist um 16.00 Uhr.

Die Homepage des FC Köniz ist ja sehr schön gestaltet. Was allerdings noch fehlt, ist ein Hinweis, wo im Vorverkauf Karten für das Spiel gegen GC gekauft werden können.

> FC Köniz

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.