Achtelfinal Fussballcup: FC Köniz gegen FC Zürich

(Last Updated On: September 17, 2013)

 

Dass der FC Köniz im Schweizer Cup am 9. Dezember 2012 im Achtelfinal gegen den FC Zürich spielen darf, ist schon eine tolle Sache. Auf dem Fussballplatz der Sportanlage Hessgut im Liebefeld wird deshalb am 2. Advent auch mit einem Grossaufmarsch gerechnet. Ich bin ja kein grosser Fussballfan, aber dieses Ereignis möchte ich mir auch nicht entgehen lassen. Muss bloss noch unsere Gäste vom Genfersee überzeugen, dass sie das Spiel auch unbedingt sehen wollen. Weiss jemand, wo man Billette  im Vorverkauf kaufen kann?

> www.fckoeniz.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.