Sportliche Verkehrsbehinderung – der Gigathlon 2013 streift Köniz

(Last Updated On: August 7, 2013)
Strecke Gigathlon 2013

Strecke Gigathlon 2013

So ein Gigathlon übersteigt eindeutig meine sportlichen Fähigkeiten, aber da er am Freitag dem 12. Juli dieses Jahr auch wieder einmal durch die Gemeinde Köniz führt, werde ich vielleicht als Zaungast dabei sein.

Anlässlich der Durchführung des SwissOlympic Gigathlon vom Freitag, 12. Juli 2013, ist auf folgenden Strassenabschnitten ab 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen:

Velostrecke:         Seftigenstrasse, Wabern (von Kehrsatz her)

Inlinestrecke:       Gossetstrasse, Viktoriastrasse, Weyerstrasse, Alpenstrasse, Lindenweg, Nesslerenweg, Wabern (von Bern her)

Bikestrecke:         Start im Eichholz Strandweg, Eichholzstrasse, entlang der Aare, durch den Nesslerenwald,  Lindenweg, Seftigenstrasse, Rundstrecke über Ulmizberg, Dorfstrasse, Seftigenstrasse, Ziel im Marzili

> Gigathlon 2013

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.