Versuchsanstalt Liebefeld – Art Lab # 1 Bern Lovefield

(Last Updated On: Mai 23, 2013)

Im Liebefeld eröffnet am 31. Mai und am 28. Juni  an zwei Wochenden die künstlerische Versuchsanstalt von Olivia Notaro in den Räumen von Gepard14 ihre Türen. Die Künstlerin hat rund zwanzig befreundete Kunstschaffende aus dem In- und Ausland hat eingeladen,  für eine kurze Zeitspanne gepard14 als Labor zu gebrauchen. Die Gemäldeserie „Augenblicke“  von Olivia Notaro ist mir vorletztes Jahr an der Cantonale Berne Jura im Musée jurassien des arts in Moutier positv aufgefallen. Auch deshalb bin ich besonders neugierig auf ihr Art Lab # 1   Bern Lovefield.

versuchsanstalt-liebefeld

Olivia Notaro, 2013

Vernissage 1:  Freitag 31.Mai 2013   18 Uhr
Performance von Andrea Vogel
Ausstellung 1:  1.-2.Juni 13-18 Uhr

Vernissage 2:  Freitag 28.Juni 2013  18 Uhr
Musik: Permis B
Ausstellung 2:  29.-30.Juni 13-18 Uhr

> Olivia Notaro

> Gepard14

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.