Liebefeld-Open 2014 – Spielfest im Liebefeld Park

(Last Updated On: Juni 3, 2014)

 

Liebefeld Open 2014

Liebefeld Open 2014

 

5. Liebefeld-Open am Samstag, 31. Mai 2014 ab 13.30 Uhr

Die Wetteraussichten sind dieses Jahr sehr gut. Hauptattraktivität am diesjährigen Parkfest ist der Bau eines Spielhauses mit Tetra-Packs! Das Haus am See soll dann für 2 Wochen allen Kindern zum Spielen zur Verfügung stehen. Für den Hausbau werden ca. 3000 Tetra-Packs benötigt. Beim Jugend-Treff an der Schwarzenburgstrasse 196 wurde eigens eine Sammelstelle für gebrauchte Tetra-Packs eingerichtet. Die ausgespühlten Tetra-Packs sollten zum Bauen nicht zusammengefaltet sein. Gesammelt werden Tetra-Packs aller Grössen!

Das Liebefeld-Open wird vom Liebefeld-Leist in Zusammenarbeit mit dem Bistro im Park, der Jungendarbeit Köniz, der Katholischen Kirche und der evangelischen Freikirchlichen Gemeinde organisiert.

Programm

Programm Liebefeld Open 2014

Programm Liebefeld Open 2014

Tetrapack-Haus anlässlich des Liebefeld Open 2014

Tetrapack-Haus anlässlich des Liebefeld Open 2014

Liebefeld Park 2009

Liebefeld Park im Frühling 2009

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

4 Kommentare

  1. Slackline Freak

    Hoffentlich spielt das Wetter mit! Wieviele Slacklines werden gespannt?

    Antworten
  2. Lexu

    War das Parkfestchen eigentlich gut? Hat es gefallen? Ich habe lange neben an gewohnt und miterlebt, wie das noch anfgängliche Feld, welches wirklich Getreide usw hergab, überbaut wurde, fertig gestellt wurde und die Leute in die Häuser einzogen. Für ans Fest zu kommen hatte ich leider keine Zeit. Aber das nächste mal hoffentlich bestimmt.

    Gruss Lexu Friedli

    Antworten
  3. Harald Jenk

    Ich hatte leider auch keine Zeit, aber der Wettergott war den Veranstaltern jedenfalls günstig gesinnt.

    Antworten
  4. Slackliner

    Der Park sieht spitze aus! Wie war es denn? Gibt es eine Rezension dazu wo man nachlesen kann?
    Grüße
    Michael

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*