Ferienstimmung im Bistro im Park Liebefeld

(Last Updated On: Juni 6, 2013)
Von Köniz

Gestern auf dem Weg zum Schwimmbad habe ich im Vorbeifahren mit Freud festgestellt, dass beim Seelein im Park Liebefeld ein provisorisches Bistro eröffnet wurde. Genaus so, wie ich vor ein paar Wochen in einem Blogartikel vorgeschlagen habe, obwohl ich mir jetzt nicht einbilde, dass ich der Einzig wäre, der diese Idee gehabt hätte. Heute Mittag habe ich mit meiner Tocher auch so gleich ausprobiert. Der Couscous-Salat mit Pinienkernen und lauwarmem Zigenkäse und die Bratwurst mit Pommes Frites schmeckten ausgezeichnet. Bier gibt es von der Brauerei Locher oder Egger (weiss nicht mehr so genau), Glacé zum Dessert von Luna Llena. Sehr empfehlenswert. Hoffen wir, dass das Bistro ein Erfolg wird.

Pressemitteilung der Gemeinde Köniz.

Nachtrag vom 3. Okotber: An schönen Tage ist das Bistro tagsüber noch bis am 17. Oktober geöffnet. Profitieren!

Von Köniz

3 Kommentare

  1. Harald Jenk

    Das Bistro im Könizer Liebefeldpark kann zum festen Betrieb werden: Bis gestern sind keine Einsprachen gegen das Projekt eingegangen. http://www.derbund.ch/bern/Keiner-straeubt-sich-gegen-Bistro-im-Park/story/22988963

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.