Besinnliches Weihnachtsgeschenk für Kinder und Eltern

(Last Updated On: August 7, 2013)

Ein besonders originelles und dennoch besinnliches Weihnachtsgeschenk offeriert die Gemeinde Köniz am Vormittag von Heiligabend ihren Bürgerinnen und Bürgern. In Zusammenarbeit mit dem Atelier „kleinaberfein“ präsentiert der Könizer Adventskalender am 24. Dezember 2012 im Lichthof des Gemeindehauses nämlich ein exklusives Papierdomino. Über 1000 Papierelemente werden dabei in Bewegung gesetzt. Die Veranstaltung ist öffentlich, insbesondere auch für Familien mit Kindern geeignet und findet zwei Mal, um 10 Uhr und 12 Uhr statt. Der Eintritt frei.

Die Installation Klinkerdomino des Ateliers „kleinaberfein“ war schon anlässlich der Könizer Kulturnacht 2912 ein grosser Hit vor allem auch bei den Kindern.

> www.kleinaberfein.ch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*