Leckerer Thai Food im Bistro Schwimmbad Köniz

(Last Updated On: Mai 26, 2014)

Gartenrestaurant Schwimmbad Köniz noch vor der Neugestaltung des Aussenraumes

Nachdem ich vor ein paar Wochen in der Pressemitteilung der Gemeinde Köniz zur Schwimmbaderöffnung 2014 lesen konnte, dass für das Gartenbistro des Schwimmbads ein neues Pächterehepaar gefunden werden konnte, welches grosse Erfahrung mit thailändischem Essen hat, freute ich mich gestern darauf, im Schwimmbad wieder einmal im Bistro zu Mittag zu essen. Die Speisekarte bot gestern die Auswahl zwischen klassischem Fastfood wie Hamburger, Pommes Frites  oder Hot Dog oder thailändischem-asiatischem Take Away Food wie Frühlingsrollen mit oder ohne Salat (2 Stk. für 5 Fr, 3 Stk. mit Salat für 12 Fr.) oder Poulet an rotem Curry mit Kokosnusssauce und Reis (15.- Fr.) und einigen anderen Angeboten.  Bei diesen günstigen Preisen darf man natürlich keine Haute Cuisine erwarten, aber alles hat sehr gut geschmeckt und die Wartezeit hielt sich auch im Rahmen. Bei den Frühlingsrollen mit Salat, war der Salat vielleicht etwas knapp bemessen. Erfreulicherweise wurde auch der Aussenraum des Gartenbistros aufgefrischt und das Mobiliar erneuert, so das Gartenrestaurant diesen Sommer zu einer richtig attrativen Adresse wird. Wer nur im Restaurant essen will, braucht übrigens auch keinen Eintritt ins Schwimmbad zu bezahlen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*