Leckerer Fastfood vom Wohlei Beizli Bogen 17 am Wohlensee

(Last Updated On: August 4, 2015)

Für die Velotour von Bern dem Wohlensee, Aare und Saane entlang nach Gümmenen hatten wir uns entschieden, beim Wohlei-Beizli Bogen 17 – Kiosque Mittag zu essen, welches nun bereits die dritte Saison im Sommer bei der  alten Wohleibrücke täglich von 12.00 bis 00.00 Uhr geöffnet hat.  Ehrlich gesagt hatte ich angenommen, dass die  üblichen Bratwürste mit  Pommes Frites angeboten würden, und war deshalb umso entzückter über die äusserst leckeren Fast Food-Speisen, die wohl eher Slow Food Speisen sind.

Pulled Pork Pita mit Salat

Pulled Pork Pita mit Salat

 

Tomaten-Oliven-Bratwurst mit "Pommes Frites"

Tomaten-Oliven-Bratwurst mit „Pommes Frites“

 

> Bogen 17 – Kiosque

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*