Ich wähle Christoph Lerch als Regierungsstatthalter! – Regierungsstatthalterwahlen 2017

(Last Updated On: April 26, 2017)

regierungsstatthalter-bern

Für die Regierungstatthalterwahlen vom 21. Mai 2917 empfehle ich allen Wählerinnnen und Wählern Christoph Lerch zu wählen,  und dies nicht nur weil er ein aktiver Velofahrer ist. Christoph Lerch ist der Richtige  für das verantwortungsvolle Amt, weil er das Statthalteramt Bern Mittelland in den vergangenen acht Jahren erfolgreich aufgebaut hat und sachlich und unabhängig entscheidet.

Weitere Informationen zu Christoph Lerch unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.christophlerch.ch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*