Weiter so! Gepard14 feiert den 5. Geburtstag

(Last Updated On: November 17, 2013)
5 Jahre Gepard14

g5-Format – 5 Jahre Gepard14

Heute hatte ich glücklicherweise noch Gelegenheit die aktuelle Ausstellung in der Off-Space-Galerie Gepard14 zu besuchen. Aus Anlass des 5. Geburtstages von Gepard14 haben alles Künstler, welche im Liebefeld im Kunstraum an der Schützenstrasse 14 während den vergangenen 5 Jahren ausgestellt hatten, ein paar Werke im Format G5 beigesteuert.  Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie die Künstler den Ausstellungsraum gestalten. Nicht alles gefällt mir gleich gut, aber das spielt auch keine Rolle. Ich bin jedenfalls immer wieder von neuem neugierig und einige in der Vergangenheit im Gepard14 gezeigte Interventionen können meiner Meinung nach durchaus mit Ausstellungen in der Kunsthalle Bern mithalten. Viele Austellungen und  Interventionen der vergangenen 5 Jahre habe ich allerdings auch verpasst, da sie aus Aufwandgründen meistens nur ein paar Tage dauern. Aber auch dieses Now or Never hat durchaus seinen Reiz, weil es mich zwingt Prioritäten zu setzen. Ich gratuliere Gepard14 herzlich zum 5. Geburtstag und wünsche den den  Betreibern auch weiterhin viel Erfolg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.