Auf Wiedersehen Hoi Saigon

(Last Updated On: November 17, 2013)

vietnamesisches-Restaurant-Hoi-Saigon-Liebefeld

Vor ein paar Tagen hat mein Lieblingsrestaurant, das Hoi Saigon im Liebefeld, trotz grossem Erfolg leider die Türen geschlossen. Der grosse zeitliche Aufwand war für das sehr nette Betreiberehepaar zu gross geworden. Im Nachhinein bin ich mir natürlich gereuig, dass ich nicht noch öfter von ihrer fantastischen vietnamesischen Küche profitiert habe, aber ich werde das  Hoi Saigon in guter Erinnerung behalten und vielleicht wird es ja irgendwo irgendwann seine Türen wieder neu öffnen. Seine Homepage bleibt jedenfalls aufgeschaltet.

> www.hoi-saigon.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.