Restaurant Pho Saigon – vietnamesische Nudelsuppe im Liebefeld

(Last Updated On: Juni 4, 2015)
Restaurant Pho Saigon Liebefeld

Restaurant Pho Saigon Liebefeld

Das Intermezzo mit dem Restaurant Schweiz an der Könizstrasse 236  als Nachfolger meines vietnamesischen Lieblingsrestaurants Hoi Saigon hat nur ein paar Monate gedauert. Die Betreiber versuchen nun mit einem asiatischen Restaurant einen Neustart. Das neue Restaurant trägt den Namen Pho Saigon und die Wiedereröffnung ist für den 15. März vorgesehen. Pho nennt sich die vietnamesische Nudelsuppe und mit dem Namen Saigon wird klar ein Bezug zum erfolgreichen Vorgängerrestaurant geschaffen. Ich bin neugierig, ob die Küche des Pho Saigon an die Qualität und Vielseitigkeit des Hoi Saigon herankommt. Schön wäre es, und da probieren über studieren geht, werde ich möglichst bald im Pho Saigon eine Nudelsuppe essen gehen.

Essen im Pho Saigon – Nachtrag vom Juni 2014:

Mittlerweile war ich zweimal im Pho Saigon essen. Besonders gefällt mir der jugendliche Enthusiasmus der jungen Betreiber. Die Nubelsuppe beim ersten Besuch hat mir zwar im Gegensatz zu den Sommerrollen nicht so geschmeckt, was vermutlich an der Fischsauce lag. Beim zweiten Besuch war das Essen dann aber ganz ausgezeichnet und wie ich kürzlich auf der Internetseite Pho Saigon gesehen habe, wurde auch das Angebot an vietnamesischen Gerichten mittlerweile stark ausgebaut. Ein guter Grund wieder einmal dort essen zu gehen.

> Infos

> facebook

Restaurant-Schweiz-Liebefeld

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*