Restaurant Thai Thai im Liebefeld

(Last Updated On: Januar 20, 2014)

Take Away Thai Thai

Sue Bifital’s Pizzeria und Ristorino beim Neuhausplatz im Liebefeld hat geschlossen. Ob es wegen der zunehmenden Konkurrenz durch immer mehr Pizzerias im Liebefeld war oder weil die Zukunft des Gebäudes , in dem das gemütliche Beizli Mieter war, ungewiss ist, ist mir unbekannt. Ich wünsche dem Ehepaar Bifital an einem neuen Standort jedenfalls viel Erfolg, denn die Bedienung war immer sehr freundlich und die Pizzas schmeckten gut.

Neu eröffnet hat in den Lokalitäten das thailändisches Take-Away Thai Thai. Statt Feldschlösschen gibt es nun Egger Bier zu trinken, was schon mal erfreulich ist.  Das statt italienischer Küche jetzt thailändische Spezialitäten verkauft werden, tut der Vielfalt im Quartier auch gut. Zur Auswahl standen heute drei Sorten Curry: Gemüse, Poulet und Fisch sowie als Beilage weisser Reis oder gebratener Reis mit Eis, die frei kombiniert werden können.  Eine grosszügig bemessene Portion kostet 12 Fr. Ich testete Poulet an grünem Curry mit Gemüsecurry und gebratenem Reis und es  hat mir ausgezeichnet geschmeckt.

Nachtrag vom April 2012: Das Restaurant Thai Thai ist geschlossen. Am selben Standort bietet das Restaurant Hoi Sai Gon neu die Möglichkeit die vietnamesische Küche zu entdecken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.