Vegetarisch Essen in Brüssel

(Last Updated On: Januar 20, 2014)

Brüssel ist meiner Meinung nach nicht gerade gut bedient, was vegetarische Restaurants betrifft. Es gibt aber auch hier Highlights wie z.B. das Restaurant Dolma an der Chaussée d’Ixelles 329 in der Nähe der Etang d’Ixelles, welches ich nach 12 Jahren wieder einmal besucht habe. Das Essen (Buffet à discretion) ist seit dem letzten Mal zwar etwas teurer – obwohl immer noch preiswert – und das Ambiente gediegener geworden, aber es schmeckt immer noch ausgezeichnet und das Restaurant eignet sich durchaus um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

> www.dolma.be

Wenn es eilt, sind auch die Filialen der Fastfoodkette EXKi sehr empfehlenswert, welche sehr schmackhafte vegetarische Sandwiches und andere Gerichte im Angebot haben, wenn sie auch nicht gerade billig sind. Filialen gibt es z.B. im Zentrum gegenüber der Bourse oder im Bahnhof Gare du Midi.

> www.exki.be

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*