Vegetarisch Essen im Restaurant O’bolles Bern

(Last Updated On: Januar 28, 2014)

Nach langer Pause war ich kürzlich wieder einmal im Restaurant O’bolles am Bollwerk in Bern abends Essen gegangen. Da das am Spiegel angeschriebene vegetarische Menu sehr vielversprechend aussah, habe ich mich ohne lange zu überlegen dafür entschieden und wurde mehr als nur positiv überrascht. Die gefüllten Randencrêpes mit Gemüse und Reis als Beilage haben ausgezeichnet geschmeckt und die Portion war so reichlich bemessen, dass auch hungrige Mäuler problemlos satt werden. Für ein Dessert hat der Appetit aber trotzdem noch gereicht. Sehr empfehlenswert. Zum Trinken empfehle ich das dunkle Bärni Spezial der Bierbrauerei Felsenau, das es im O’bolles auch im Offenausschank gibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.