Japanisch Essen im Restaurant Japigo Bern

(Last Updated On: Januar 20, 2014)

Die Lage des japanischen Restaurants Japigo im Innenhof der Kaiserhauspassage, gleich neben einem Denner-Laden, ist ja nicht besonders romantisch, passt aber ganz gut zum Image das ich vom modernen Japan habe. Das Interieur des Restaurants ist sober aber freundlich und passt gut zum zweifellos falschen Fast-Food-Image, welches ich immer mit japanischem Essen und insbesondere mit Sushi verbinde. Ich gehe denn auch meistens in japanische Restaurants essen, wenn ich nicht allzu viel Zeit habe, aber nicht auf ein gutes Essen verzichten will. Und gut ist das Gebotene im Restaurant Japigo zweifellos. Das Sushi zur Vorspeise schmeckte lecker, und die Gemüsesuppe Tempura Udon, welche ich als Hauptgang nahm, war für mich eine kulinarische Entdeckung. Was mich besonders freut: sämtlicher Fisch stammt aus nachhaltigem Fischfang!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.