Öpfuchüechli zu christlichen Preisen im Restaurant Bärenhöfli Bern

(Last Updated On: Januar 20, 2014)

Leider vergass ich ein Foto zu machen von diesem riesigen, köstlichen und erst noch preiswerten Teller Öpfuchüechli mit Zimtglace und erfrischendem Apfelsorbet, den ich kürzlich im vor einigen Monaten wiedereröffneten Restaurant Bärenhöfli genossen haben. Das nächste Mal werde ich wohl an Öpfuchüechli mit extra scharfer Schokoladensauce wagen, dann aber nur die kleine Portion. Das Foto oben stammt noch aus der Zeit vor dem Umbau und der Neugestaltung der Homepage, war aber auf dem Host des Hotel Kreuz noch abrufbar. Nicht nur der Speisekarte auch dem Restaurant hat die Erneuerung gut getan, das Lokal wirkt moderner, heller und freundlicher. Praktisch sind dank Stromanschluss und gratis W-LAN auch die Besprechungsnischen: Ideal für ungestörte Besprechungen und zum Arbeiten in ruhigem Ambiente. Ich werde während den Grossratssession in Zukunft wohl öfter hier einkehren.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*