Thai Food Festival Bern 2017 am 8. und 9. Juli 2017

Thai Food Festival Bern 2014
(Zuletzt aktualisiert am: Mai 12, 2017)

Wie ich heute erfahren habe, wird das Thai-Festival 2017 am 8. und 9. Juli stattfinden, also am Anfang der ersten Schulferienwoche.

 

Thaifestival-Bern-2016

Ort: Königlich Thailändische Botschaft, Kirchstrasse 56, 3097 Liebefeld (Bus: Haltestelle Steinhölzli)

 

Frühlinngsrollen am Thai Festival Bern

Frühlinngsrollen am Thai Festival Bern

Rückblick Thai Festival Bern 2012

Auch 2012 herrschte das mittlerweile schon fast traditionelle Rätselraten, wann denn das Thai Food Festival in Bern stattfinden wird. Mit Hilfe des Google-Übersetzers konnte ich herausfinden, dass die thailändische Botschaft im Liebefeld ihre Tore am Wochenende vom 7./8. Juli 2012 für die 15. Ausgabe des Thai Festival Bern öffnen wird. Meiner Meinung ein besserer Zeitpunkt als letztes Jahr, als das Festival mitten in die Sommerferien fiel.

Mitteilung der thailändischen Botschaft vom 8. Mai 2012

เชิญสมัครเข้าร่วมออกร้านเทศกาลไทยครั้งที่ 15
พ.ค. 08, 2555
ขอเรียนเชิญ สมาคม ชมรม และชาวไทยสมัครเข้าร่วมออกร้านในงานเทศกาลไทยครั้งที่ 15 ในวันเสาร์ที่ 7 และอาทิตย์ที่ 8 กรกฎาคม 2555 ที่สถานเอกอัครราชทูต ณ กรุงเบิร์น โดยสามารถดาวน์โหลดใบสมัครได้ในเว็บไซต์ของสถานทูตในหัวข้อ แบบฟอร์มคำร้องต่างๆ

und die Übersetzung von Google.

Herzlich Willkommen im Thai Laubhüttenfest 15
8. Mai 2555.

Studentische Vereine und lokale Einschreibung Messe im Thai-Festival bei 15 am Samstag 7. und Sonntag 8. Juli 2555 an der Botschaft in Bern. Sie können ein Antragsformular auf der Website der Botschaft des Themas. Bewerbungsformulare sind.

Markt am Thai Food Festival Bern 2012

Markt am Thai Food Festival Bern 2012

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

8 Kommentare

  1. prig thai

    Das freut mich aber, dass ich das gefunden habe. Da wir an diesem Wochenende Ferienbeginn im Kanton Luzern haben und höchstwahrscheinlich kein Catering kochen werden, benutzen wir wohl die Gelegenheit und lassen uns mal mit köstlichen Thai Gerichten verwöhnen.
    🙂

    Antworten
  2. Niederer

    Das St.Galler-Rheintal ist auch Vertreten mit SUPER-Tanz Einlagen von unseren Kindern.

    Antworten
  3. Bruno Horisberger

    Welch ein Fest, welch ein Schmaus – für alle Sinne!

    Macht weiter so! Ich jedenfalls freue mich auf das nächste Fest, hoffentlich im Juli 2013. :o)

    Antworten
  4. Michael Faessler

    Dieses Fest war wirklich gelungen. Bei schönstem Wetter, in einer guten und zufrieden Atmosphäre, den kulinarischen und musischen Freuden aus Thailand frönen.
    Und vor allem
    die Massage bei SiamSpa.ch war ein wahrer Genuss 🙂

    Antworten
  5. Josef Stulz

    Einfach immer ein phantastischer Anlass. Für alle Sinne ein Traum. Tolle Stimmung, köstliches Essen,wunderbare Darbietungen und eine Athmosphäre die unter die Haut geht.
    Danke an alle die mitmachen und ein Lob an die thailändische Vertretung in unserem Land. Herzlichen Dank.

    Antworten
  6. Stefan

    Auch ich kann nur Gutes berichten, soeben aus Thailand zurück, kann ich sagen, dass an diesem Festival zum Teil sehr authentisch gekocht wird. Hoffe, dass die Sitzgelegenheiten mit Tischen erweitert wird.

    Antworten
  7. Pierre Vessaz

    ..auch ich fand ich das Fest toll und gut organisert. Ich möchte untrerstreichen, dass ich die Preise für „food and drink“ (…im Vergleich zu anderen Anlässe) angemessen gefunden habe. Bitte weiter so. Die Freude sich zu treffen sollte den Hauptgrund des Anlasses bleiben, …und nicht so viel Geld wie möglich zu holen. Somit weiter so und Danke

    Antworten
  8. Pingback: Asian Street Food Festival Bern 5 - 7 Mai 2017 - Jenk

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*