Ängelibeck-Erföffnungsfest auf dem Brühlplatz – da geht die Post ab

(Last Updated On: August 29, 2014)

Der Ängelibeck und die anderen neuen Geschäfte, welche in das frisch renovierte ehemalige Lokal von Elektro Mathys eingezogen sind, bringen mehr Leben an den Brühlplatz als ich zu hoffen gewagt habe. Zur Eröffnung organisiert die Biobäckerei Ängelibeck nämlich ein regelrechtes Musik-Festival. Traktorkestar sind bekannt dafür, dass sie mit ihrem Balkan-Brass-Stil für gute Stimmung sorgen. Besonders freue ich mach aber auf Backbeat und Bubi Rufener, welcher für seine vor einigen Monaten veröffentliche Berndeutsch-CD ja ausgezeichnte Kritiken erhalten hat. Es ist wohl schon Jahrzehnte her, dass ich dieses Energiebündel, welches mich an Iggy Pop oder den schwedischen Rocker Joakim Thåström erinnert,  einmal in einem Kurzauftritt auf der Bühne des Bierhübeli gesehen habe; aber er ist mir in bleibender Erinnerung  geblieben.  Ein toller Abschluss des Eröffnungfestes wird sicher das Konzert von Boris Pilleris Band Jammin.

> Ängelibeck

Traktorkestar live am Ängelibeck Eröffnungsfest

Traktorkestar live am Ängelibeck Eröffnungsfest

Backbeat und Bubi Rufener am Ängelibeck-Eröffnungsfest

Backbeat und Bubi Rufener am Ängelibeck-Eröffnungsfest

Trio Bravo am Ängelibeck-Eröffnungsfest

Trio Bravo am Ängelibeck-Eröffnungsfest

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*