Highlights am Buskers Bern 2014

(Last Updated On: August 10, 2014)

Das Strassenmusik-Festival Buskers bildet für meine Familie auch  dieses Jahr wieder einen schönen Abschluss für die Sommerferien. Den gelungenen Auftakt machte am Nachmittag das Puppen- und Theaterspiel „Martha und die Räuber“ vom Theater Max. Witzig auch der Auftritt des Ballon-Komödianten Toby von Deisner. Im Abendprogramm haben mir die Auftritte der Saxophon-Combo „Klapparat„, der französichen Tanz-Band „Faut qu´ça gnuiche“ und der polnischen Folk-Gruppe „Caci Vorba“ bisher am besten gefallen, aber ich habe ja auch nur einen Bruchteil aller Darbietungen gesehen.

> Buskers Bern

Theater Max mit "Martha und die Räuber" am Buskers Bern 2014

Theater Max mit „Martha und die Räuber“ am Buskers Bern 2014

 

Tobi van Deisner, Ballon-Comedy, am Buskers Bern 2014

Tobi van Deisner, Ballon-Comedy, am Buskers Bern 2014

 

Caci Vorba, Karpatische Gypsy Fusion, am Buskers Bern 2014

Caci Vorba, Karpatische Gypsy Fusion, am Buskers Bern 2014

 

Klapparat, Tribute to Adolphe Sax, am Buskers Bern 2014

Klapparat, Tribute to Adolphe Sax, am Buskers Bern 2014

 

Perhaps Contraption, Progressive Brass, am Buskers Bern 2014

Perhaps Contraption, Progressive Brass, am Buskers Bern 2014

 

Abendbeleuchtung Münster Bern, während des Buskers Bern 2014

Abendbeleuchtung Münster Bern, während des Buskers Bern 2014

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*