Programm 2014 / 2015 des Stadttheater Bern

(Last Updated On: Juni 3, 2014)

Mittlerweile bin ich auf das Titelblatt des neuen Programms des Stadttheaters schon fast neugieriger als auf den Inhalt. Das Programmbuch 2014 / 2015 ist mit einem mitgelieferten weissen Kreidestift beschreibbar und kann so auch als Glückwunschkarte oder als Gutschein eingesetzt werden, was ich sogleich genutzt habe. Wirklich praktisch, wenn man einen Theaterbesuch verschenken will.

Programm Stadttheater Bern - Spielzeit 2014 / 2015

Programm Stadttheater Bern – Spielzeit 2014 / 2015

Aber nicht nur die Hülle auch der Inhalt des Programm 2014 / 2015 sieht wieder sehr attraktiv aus. Schade nur, dass für das Weihnachtsmärchen dieses Jahr wieder „Die Drei Räuber“ programmiert sind, was wohl auch mit der wegen der Renovation verkürzten Saison zu tun hat. Die Inszenierung vor zwei Jahren war zwar toll und allen, die sie damals nicht gesehen haben, empfehle ich dies dieses Jahr nachzuholen, aber für meine Familie fällt der Besuch des Weihnachtsmärchens im Stadttheater dieses Jahr leider aus.

Im Programm 2014 / 2015 des Stadttheaters Bern kann auch online geblättert werden:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.