Programm 2013 / 2014 des Stadttheaters Bern

(Last Updated On: August 8, 2013)

An der BEA habe ich am Stand von Konzert Theater Bern das Programm für die Spielzeit 2013 / 2014 ergattert. Diesmal war es ein bisschen einfacher zu erraten, wie man das Titelbild bearbeiten muss, dafür hatte ich aber zuerst Mühe das Bild zu erkennen. Der Neustart des Stadttheaters im vergangenen Jahr erschien mir jedenfalls geglückt, und das neue Titelbild finde ich deshalb auch passend. Es ist Zeit mit der Renovation des Stadttheaters die nächste Stufe der Rakete zu zünden.

Stadttheater-Bern-Programm

Das Programm des Stadttheater für die Saison 2013 / 2014 sieht sehr attraktiv aus. Gerade für die Vorstellungen in der Vidmarhalle empfiehlt es sich früh Billette zu reservieren, denn das Musical Cabaret oder Stücke wie «Der Goalie bin ig» von Pedro Lenz oder Orwells «Die Farm der Tiere» sind fast garantierte Publikumsrenner.

Im Programm des Stadttheaters Bern kann auch online geblättert werden:

2 Kommentare

  1. Frutiger Niklaus

    Bitte informieren sie mich über die Spieldaten der Zauberflöte für Kinder.
    Besten Dank N. Frutiger

    Antworten
    1. Harald Jenk

      Sehr geehrter Herr Frutiger
      Die Spieldaten finden Sie auf Seite 46 des aktuellen Programms. http://issuu.com/konzerttheaterbern/docs/ktb_spz2014_issuu_2532a2e1dc5405/48?e=0/7659205 oder unter

      http://www.konzerttheaterbern.ch/musiktheater/premieren/

      Freundliche Grüsse
      Harald Jenk

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.