Das Programm 2012 / 2013 von Konzert Theater Bern

(Last Updated On: August 8, 2013)

Nachdem ich auf Facebook eine Meldung gesehen habe, dass das neue Programm des Stadttheater bzw. neu Konzert Theater Bern nun gedruckt vorliegt, bin ich mir heute auf dem Nachhauseweg ein Exemplar abholen gegangen. Zunächst bin ich über das viel grösser Format erschrocken und auch das dunkle  Titelbild fand ich nicht besonders ansprechend, aber ich hab mir halt gedacht, eine neue Organisation braucht auch ein neues Layout und habe das Teil in meine Saccoche gepackt.

Beim Blättern im Sessel zu Hause hat mir dieses Programmbuch – es ist tatsächlich mehr als nur ein Programmheft-  dann aber immer mehr gefallen. Die kurzen Texte am Anfang und die witzigen Fotocollagen im Innern machen das Schmökern  extra abwechslungsreich, so dass ich wohl zum Schluss fast das ganze Programm durchstudiert hatte. Die Saison 2012/2013 sieht sehr vielversprechend aus, sowohl beim Schauspiel wie bei der Oper. Besonders erfreulich ist das noch einmal ausgeweitete Angebot für Kinder und Jugendliche und die zum Teil extra günstigen Familienangebote. Und zum Schluss habe ich zufällig auch noch das Geheimnis des dunklen Titelbildes entdeckt. Echt witzig. Ich wünsche Konzert Theater Bern viel Erfolg in seiner ersten Saison in der neuen Organisationsform.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.