BEA 2012 – Ragusa wird 70

(Last Updated On: Mai 20, 2014)

Ein Besuch des Camille-Bloch-Standes gehört für mich während der BEA zu einem Muss, schliesslich handelt es sich hier um ein traditionelles Berner Unternehmen, welches im Gegensatz zum viel grösseren Schokoladenproduzenten in Brünnen-Bern auch immer noch in Berner Besitz ist, aber vor allem gibt es hier die feinsten Müsterchen der ganzen BEA zum Probieren. Und da ich die Ragusa tatsächlich sehr schmackhaft finde, habe ich natürlich auch beim Fotowettbewerb aus Anlass des 70. Geburtstages von Ragusa mitgemacht.

Ragusa von Camille Bloch

Ragusa schmeckt toll!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.