Programm Schwedenwochen 2014 in Bern

(Last Updated On: April 4, 2014)

schwedenwochen-300x228

Vom 1. April bis am 18. Mai 2014 finden auch in Bern wieder die Schwedenwochen statt. Auf den Besuch des Schwedenbuffets im Landhaus Liebefeld werde ich dieses Jahr aus Zeitgründen wohl verzichten müssen. Dafür freue mich auf einen Besuch im Lokal Apfelgold, wo während sechs Wochen die schwedische Dessertküche – Kanelbullar, Kladdkaka, Semlor, Äppelkaka, Morotskaka, Kringlor – gefeiert wird.

Weiter steht bei mir noch der Besuch eines Konzertes im Rahmen der Svenska Nätter im ISC  und mindestens eine Vorstellung der verschiedenen spannenden Filme  im Cinématte auf dem Wunschzettel.

Mehr Informationen: Programm Schwedenwochen 2014

Tipp:: Ebenfalls im April, aber ausserhalb der Schwedenwochen, findet im Kulturhof Köniz am 24. April ein Konzert der schwedischen Sängerin LOVA zusammen mit Marc Rossier und Band statt, die ihre erste gemeinsame CD „Norrsken“ vorstellen. Ich habe sie letzten Sommer auf der Kleinen Schanze gehört, und kann ihre Musik wärmstens empfehlen.

> Kulturhof Köniz

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.