Bücherbasar der Svenska Kyrkan in Bern

(Last Updated On: Oktober 26, 2018)

2018 findet der Bücherbasar am 3. November von 9.30 bis 13.00 Uhr statt.

 

Da mein Vorrat an nicht gelesenenen schwedischen Büchern allmählich am Schrumpfen ist, freue ich mich auf den Bokbasar (Bücherbasar) oder Bokmarknad der Svenksa Kyrkan i Bern, welcher alle zwei Jahre in der Kirche St. Ursula im Kirchenfeld stattfindet. 2016 findet der Bücherbasar am 29. Oktober statt, und hoffentlich werde ich ihn dieses Jahr nicht verpassen. Vorallem der eine oder andere Krimi von Ake Edwardson würde mich reizen.

bokmarknad-svenska-kyrkan-bern-2016

 

-> Svenska Kykran i Bern

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.