Lichtshow Bundeshaus 2016 – Tolles Lichtspektakel zu Ehren des Roten Kreuzes

(Last Updated On: Mai 2, 2017)
lichtshow-bundeshaus-2016-rotes-kreuz

Lichtshow Bundeshaus 2016 –

 

Die Lichtshow Rendez-vous Bundesplatz läuft 2016 vom 14. Oktober bis zum 26. November 2016. Täglich um 19.00 und 20.30. Donnerstag, Freitag und Samstag gibt neu eine Zusatzvorstellung um 21.30.

lichtshow-bundeshaus-2016

Lichtshow Bundeshaus 2016

Die Lichtshow am Bundeshaus 2016 steht ganz im Zeichen des 150-Jahr-Jubiläums des Roten Kreuzes. Heute hatte ich endlich Zeit das Lichtspektakel aus selber anzuschauen und war vom Gebotenen sehr beeindruckt. Die verschiedenen Engagements der Roten Kreuzes werden sehr geschickt, sowohl einfühlsam wie auch witzig dargestellt. Den Produzenten gelingt es auch, die verschiedenen Elemente der Bundeshausfassade in die Lichtshow miteinzubinden, so dass das Bundeshaus dieses Jahr nicht nur als Leinwand dient, sondern wie schon bei der ersten Lichtshow Bestandteil der Show ist. Es lohnt sich das Lichtspektakel anzuschauen. Um gute Fotos zu machen, war ich leider etwas zu nahe am Budneshaus und mein Tablet war auch zu langsam.

> Rendez-vous Bundesplatz

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.