Berner Galerienwochenende 2011

(Last Updated On: August 8, 2013)

Das Galerienwochenende 2010 ist mir noch in bester Erinnerung (z.B. die Linolschnitte von Wolfgang Zät in der Galerie Krethlow) und schon steht das Berner Galerienwochenende 2011 vor der Tür.

Am Samstag und Sonntag, 15. und 16. Januar 2011, 11 – 17 Uhr öffnen 15 engagierte und profilierte Kunstorte für die kunstinteressierten Bernerinnen und Berner ihre Türen. > Programm . Besonders praktisch ist, dass das Programm auch noch gleich das Jahresprogramm der Berner Kunstinstitutionen Kunsthalle Bern, Kunstmuseum Bern, Zentrum Paul Klee, Kunstmuseum Thun, Centre PasquArt in Biel, Kunsthaus Langenthal und Musée jurassien des Arts in Moutier enthält.

Artikel im Bund vom 14.1.2011: Mit Leidenschaft und Peitsche

Nachtrag: Das Galerienwochende 2012 findet am 14. und 15. Januar 2012 statt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*