Haushaltgeräte reparieren im Repair Café Köniz

(Last Updated On: April 24, 2017)

Bei uns zu Hause haben in den letzten Monaten gleich mehrere Haushaltgeräte den Geist aufgeben. Da es recht umständlich ist, eine geeignete Stelle zu finden, um diese reparieren zu lassen, habe ich mich natürlich gefreut, als ich im Claro-Laden einen Flyer zum demnächst eröffnenden Repair-Café in Köniz gefunden habe. Leider werde ich wohl keine Zeit haben, schon am ersten Anlass am 28. Februar teilzunehmen, aber ich  habe mir die Daten jedenfalls schon mal in der Agenda reserviert.

Repair-Café Köniz

Repair-Café Köniz

Mehr Inforamtionen über das Repair-Café und zu den Veranstaltungsdaten gibt es hier.

Termine Repair Café Köniz 2017

Samstag, 29. Apr 2017, 10 bis 16 Uhr
Samstag, 24. Jun 2017, 10 bis 16 Uhr
Samstag, 26. Aug 2017, 10 bis 16 Uhr
Nationaler Reparaturtag: Samstag, 28. Okt 2017, 10 bis 16 Uhr
Samstag, 9. Dez 2017, 10 bis 16 Uhr

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Techniker

    Das kann wirklich nervtötend sein, wenn ein Haushaltsgerät nicht funktioniert. Erst dann merkt man meist, dass bspw. eine Spülmaschine sehr komfortabel ist. Umso besser, wenn umgehend Hilfe vor Ort sein kann!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*