I like Treffpunkt Bundesplatz

(Last Updated On: September 23, 2011)

Gestern wollten die Kinder unbedingt auf den Bundesplatz, um live zu sehen wie Fernsehen gemacht wird. Selber war ich ja etwas skeptisch, als ich vor zwei Wochen zum erstenmal vom Projekt Treffpunkt Bundesplatz gehört habe, aber was ich vor Ort gesehen habe, hat mich eines Besseren belehrt. Ich habe wirklich den Eindruck, dass es dem Schweizer Fernsehen mit den verschiedenen auf dem Bundesplatz gemachten Sendungen gelingt, die Themen Wahlen und Politik beim Fernsehpublikum auf eine motivierende Art hinüberzubringen. Das Einzige was mich erstaunte, auch heute wieder, dass es auf dem Bundesplatz trotz dem schönen Wetter nicht mehr Passantenpublikum hat.

Natürlich konnte ich es nicht lassen, in der Fotobox auch ein Foto zu machen. Leider wusste ich nicht, wann die Kamera blitzen wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.