Kaffe degustieren am Internationen Tag des fairen Handels – 10. Mai 2014

(Last Updated On: Mai 7, 2014)
Weltladen Köniz Landorfstrasse

Claro Weltladen Köniz, Landorfstrasse 21

Am Samstag, dem 10. Mai2014,  ist der Internationale Tag des Fairen Handels. Aus diesem Anlass lädt der Claro Laden in Köniz an der Landorfstrasse 21  zum Degustieren von 6 verschiedenen Kaffeesorten ein. Als Kaffeesüchtiger hätte ich da natürlich auch gerne die verschiedenen Fairtrade-Kaffees ausprobiert, aber leider bin ich diesen Samstag schon in einem Arbeitseinsatz auf dem Gurnigel.

Flyer

1 Kommentar

  1. kaffa wildkaffee

    dann wünschen wir viel spass und schönes wetter auf dem gurnigel 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.