Vorfreude auf die Kulturnacht Köniz 2012

(Last Updated On: Dezember 13, 2013)

kulturnacht-koeniz-2012

Nach dem grossen Erfolg vor zwei Jahren wird in der Nacht vom 27. auf den 28 Oktober 2012 unter dem Motto „Wir schenken ihnen eine Stunde“ zum zweiten Mal die Kulturnacht Köniz stattfinden. Das Programm wird zwar erst am 11. Oktober vorgestellt, aber das Datum habe ich mir bereits reserviert, denn das tolle Erlebnis vom letzten Mal ist mir immer noch in ausgezeichneter Erinnerung. Diesmal klappt es auch mit der geschenkten Stunde, da der Anlass 2012 gleichzeitig wie die Umstellung auf die Winterzeit stattfindet.

Nachtrag vom 15.10.: Mittlerweile ist das Programm aufgeschaltet. Besonders freue mich auf die Lesung von Nicole Bachmann aus ihrem 3. Krimiroman über die Abenteuer von Lou Beck.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.