Legislaturfeier im Grossen Rat mit der Bieler Rockband Pegasus

(Last Updated On: Mai 14, 2011)

Gestern fand zum Abschluss der Legislatur im Grossen Rat die Legislaturfeier statt. Verabschiedet wurden neben Regierungsrat Urs Gasche auch 26 Grossratsmitglieder, welche sich nicht mehr der Wiederwahl stellen. Die Reden waren freundlich, aber ehrlich gesagt nicht besonders spannend, dafür aber auch nicht übermässig lang. Das Highlight des Nachmittages war die Bieler Rockband Pegasus, welche mit ihren perfekt gecoverten Rockklassikern die Grossräte und Grossrätinnen nicht nur zum Mitsingen und Mitklatschen sondern einige sogar zum Mittanzen brachten. Das nächste Konzert in Bern findet am 30. April im Bierhübeli statt. Weitere Konzerttermine findet man hier.

Pegasus ist im Moment auf dem 2. Platz bei der Wahl zum besten Swiss Top-Act der letzten 20 Jahre. Lasst sie HIER eure Votingwut spüren…!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*