Mir längts! Geht wählen!

(Last Updated On: Oktober 16, 2015)

Heute ist auf 20-Minuten das Inserat der Crowdfunding-Kampagne „Mir langets“ von Donat Kaufmann erschienen. Ich finde es eindrücklich, dass soviele Leute in so kurzer Zeit bereit waren eine kleine Spende zu leisten und mehr sachliche politische Debatte und weniger Politklamauk zu fordern. Die Demokratie lebt aber nicht nur von der Debatte, sondern auch von der Stimmbeteiligung. Und diese scheint dieses Jahr leider wieder tiefer auszufallen. Deshalb, auch wenn ihr euch über den inhaltslosen und teilweise verlogenen Wahlkampf aufregt, geht trotzdem wählen!

> Mir langets

mir-langets

Inserat „Mir langets“ als Titelseite von 20 Minuten am 14.10.2015

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.