Mittelalterfest auf dem alten Friedhof Köniz

(Last Updated On: August 15, 2013)

Erlebe das Mittelalter! Aus Anlass des 30-jährigen Firmenjubiläums organisiert die Wistar Informatik AG am 22. und 23. Juni 2013 ein öffentliches Mittelalterfest im Alten Friedhof neben dem Schloss Köniz. Auf der Internetseite der Wistar finden sich dazu leider keine näheren Informationen. Der Anlass dauert gemäss Plakat an beiden Tagen jeweils von 9.00 bis 16.00 Uhr und der Eintritt ist frei.

Mittelalterfest-Koeniz

Leider werde ich an diesem Wochenende keine Zeit haben, um das Mittelalterfest zu besuchen, ich finde es aber erfreulich das der zukünftig als öffentlicher Park vorgesehene alte Friedhof schon heute genutzt wird.

> Wistar AG

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.