7. bis 9. Juli 2017 Mittelalterfest – Köniz 1517 das Ende des Mittelalters

(Last Updated On: Juni 15, 2017)

Aus Anlass von 500 Jahre Reformation findet am Wochenende vom 7. -9. Juli auf dem Schlosshof Köniz das Festival „Köniz 1517 – das Ende des Mittelalters“ statt. Das Programm sieht sehr spannend aus. Schade, dass ich da schon in den Ferien bin.

> Programm

Köniz 1517 das Ende des Mittelalters

 

Mit der renommierten Gruppe Company of Saynt George können Kinder und Erwachsene eintauchen in die faszinierende Welt des ausgehenden Mittelalters.

Es erwarten Sie Kulturbühnen, Zeitreisen, Spielwiesen, Bildungsinseln, Auszeiten und Verpflegungsoasen.

Das Festival nähert sich sinnlich, spielerisch, informativ und unterhaltend dem Jubiläum 500 Jahre Reformation.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.