4.8.2017 – Mani Matter Festival 2017 im Burgerspittel (Generationenhaus)

(Last Updated On: Juli 6, 2017)

Am vierten August 2017 wäre Mani Matter 81 Jahre alt geworden. Das von Ueli Schmetzer und der Matterlive-Band dieses Jahr bereits zum 12. Mal organisierte Mani-Matter-Festival ist für mich und meine Familie jedes Jahr einer der Höhepunkte der Sommerferien. Wie schon letztes  Jahr findet das Mani-Matter-Festival wieder im Innenhof des Burgespitals (Generationenhaus  statt). Ganz besonders freue ich mich dieses Jahr auch auf das Konzert von Troubas Kater.

Mani Matter-Festival 2017

> Programm zum Download (pdf)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.