Tulpenstrauss zur Neueröffnung der Spar Filiale im Liebefeld / Vidmarhallen

(Last Updated On: August 8, 2013)

Spar Supermarkt Vidmarhallen Liebefeld

Da die heute  neu eröffnete Spar-Supermarkt-Filiale im Liebefeld, gleich gegenüber den Vidmarhallen, so günstig auf dem Arbeitsweg liegt, liess ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, um  diese heute Morgen pünktlich um 7.00 Uhr als erster Kunde zu betreten. Als Willkommensgruss gab es einen Tulpenstrauss, weshalb ich nach getätigtem Einkauf noch einmal nach Hause umkehren musste. Das Personal wie auch das Innere der Filiale wirken sehr freundlich. Eindrücklich ist, dass es heute möglich ist, solche Räume allein mit LED-Lampen taghell zu beleuchten, und damit ein paar Tausend kWh Strom zu sparen.  Das Produkteangebot ist zwar gross, Bio- und Fairtrade-Produkte scheinen aber eher rar zu sein.  Ausgesprochen kundenfreundlich sind dagegen die  Öffnungszeiten von 7.00 – 20.00 an Werktagen, womit Spar der MIigros-VOI-Filiale im Fischermätteli Konkurrenz  machen wird. Am meisten gefreut hat mich aber, dass es gleich neben Eingang auch ein paar Veloständer hat. Dies ist bei Neubauten von Lebensmittelläden heutzutage leider eine Seltenheit geworden.

Schade dass es vor ein paar Jahren, als die Migros ihrer Filiale am Neuhausplatz schloss, nicht geklappt hat, als Spar im ehemaligen Migroslokal eine Filiale eröffnen wollte. Nachdem was ich heute gesehen habe, hätte diese wohl durchaus eine Chance gehabt.

Öffnungszeiten Spar Liebefeld (Stand Juli 2013)

Montag bis Freitag
07:00 Uhr – 20:00 Uhr
durchgehend geöffnet

Samstag
08:00 Uhr – 17:00 Uhr
durchgehend geöffnet

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.