Strassentheater Chamäleon im Park Liebefeld

(Last Updated On: August 15, 2013)

Judith und Stefan Burri vom Freiluftspektakel Chamäleon zeigen am 14. und 15. August im Park Liebefeld ihr einstündiges Programm für die ganze Familie. Gespielt wird die Geschichte von Brigitte und Heinz, die sich auf einer Insel unfreiwillig kennenlernen. Das frische Theater unter freiem Himmel bietet viel Unterhaltung für Jung und Alt und vereint Sprache, Musik, Gesang und Jonglage.
Eintritt frei, Hutsammlung!

2 Kommentare

  1. Novoline Tricks

    Ich war dort und ich muss wirklich sagen, das ich froh war dass das Wetter mitgespielt hat.
    Wie oft gab es schon solche Staßenfeste und es kam nur Regen und Regen.

    Aber war ein schöner Nachmittag im Liebefeld.

    Antworten
  2. Merkur

    Ja das Wetter war an diesem Tag wirklich schön, leider konnte ich nicht kommen, da ich aus gesundheitlichen Gründen verhindert war. Sollte es das nochmal geben, komme ich auf jeden Fall.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.