Tag der offenen Tür der Eisenbahnfreunde Ostermundigen

(Last Updated On: Oktober 17, 2017)

Auf der  Recherche über die Steinbruch-Bahn Ostermundigen, die erste Zahnradbahn Europas!, bin ich auf die Homepage des Modelleisenbahnclubs „Eisenbahnfreunde Ostermundigen EFO“ gestossen. Die Anlage ist sehr schön gemacht, allerdings auch wohl bedroht, wenn die Gemeindeverwaltung einmal aus dem Gebäude ausziehen sollte.

Am 18. und 19. November 2017 besteht wieder die Gelegenheit, die Modelleisenbahnanlage im Rahmen eines Tages der offenen Tür zu besuchen.

Tage der offenen Tür im Klublokal der Eisenbahnfreunde Ostermundigen EfO, Schiessplatzweg 1, Untergeschoss der Gemeindeverwaltung, 10–17 Uhr
www.efo-bahn.ch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*