Modelleisenbahnclub Liebefeld – Eisenbahnträume im Untergrund

(Last Updated On: Oktober 17, 2017)

phoca_thumb_l_tag-d.offenen-tr-06-2-300x225

In einer ehemaligen Santitätshilfestelle befindet sich gut versteckt  an der Krezuzung Hessstrasse / Jägerweg im Liebefeld das Clublokal des Amateur-Eisenbahner-Clubs der PTT (www.aec-ptt.ch). Am 6. /7. Mär 2010 war wieder einmal Tag der offenen Tür, fast hätten wir es verpasst. Aber eben nur fast, und so haben Gabriel und ich uns heute gemeinsam an den der schönen Modelleisenbahnanlage des Clubs erfreut.

Nachtrag vom Juni 2016: Der Club hat schon vor einiger Zeit den Namen gewechselt und heisst jetzt Eisenbahnfreunde Liebefeld, und was noch wichtiger ist, er hat jetzt auch wieder eine eigene Internetseite, so dass man sich über die Besuchstage orientieren kann > https://efliebefeld.ch/

Tag der offenen Tür 2017: 2. und 3. Dezember 2017,  Betrieb der PC gesteuerten Modellanlage, Festwirtschaft, Eintritt frei, Kollekte

Eisenbahnfreunde-Liebefeld-2016

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*