Öffentliche Vorführung der Modelleisenbahnanlage des Berner Modelleisenbahnclubs BMEC

(Last Updated On: Oktober 17, 2017)

 

Ausschnitt der Modelleisenbahnanlage des BMEC im November 2011

Die Daten habe ich mir schon mal vorgemerkt:  der Berner Modell-Eisenbahn-Club (BMCE) bei der S-Bahnstation/Bushaltestelle Ausserholligen organisert auch dieses Jahr zwei Wochenenden mit öffentlichen Vorführungen seiner beiden Modelleisenbahnanlagen. Auch ich und meine Kinder werden dieses Jahr wieder hingehen, wenn nichts dazwischen kommt. (Flyer pdf)

> www.bmec.ch/

Öffentliche Vorführungen 2017:
28. / 29. Oktober 2014
4. / 5. November 2014
durchgehend von 10.00 bis 16.00 Uhr

Modelleisenbahnanlage des BMEC im November 2012

Vorführungen Berner Modell-Eisenbahn-Club 2017

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.