Grosserfolg für die 1. Könizer Kulturnacht

(Last Updated On: August 15, 2013)

Das abwechslungsreiche kulturelle Programm, das breite kulinarische Angebot  und der angenehm milde und trockene Abend liessen das Publikum zu Hunderten auf das wunderschön ausgeleuchtete Areal von Schloss und Kirche Köniz strömen. Die Konzertlokale waren oft bis zum letzten Platz gefüllt und wegen dem Grossandrang beim Film „1000 Jahre Köniz“ mussten sogar kurzfristig zusätzliche Filmvorführungen angobten werden. Ein toller Erfolg, der die engagierten Organisatoren der 1. Könizer Kulturnacht hoffentlich motiviert, den Anlass erneut zu organisieren. Selber konnte ich leider nicht bis zum Schluss bleiben, da die Kinder ins Bett gebracht werden mussen. Vielen Dank für die geschenkt Stunde.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*