Ferien in Erlach – dem vielleicht schönsten Dorf der Schweiz

(Last Updated On: Juli 13, 2015)

Zur Zeit mache ich Aktivferien in Erlach, d.h. an manchen Tagen geniesse ich mit der Familie das hübsche Städtchen Erlach mit seinem Schloss, den Läden und der Mittelmeerstimmung am Bielersee, und an manchen Tagen geht es am frühen Morgen zur Arbeit nach Bern, was dank den guten ÖV-Verbindungen (inkl. WLAN im Postauto) problemlos möglich ist. Heute habe ich auf dem Weg zum Postauto zudem an einem Schaufenster den Hinweis gelesen, dass Erlach dieses Jahr im Final des Wettbewerbs „Das schönste Dorf der Schweiz“ steht. Meine Stimme hat es im Onlinevoting natürlich auch erhalten.

> Onlinevoting „Das schönste Dorf der Schweiz

Strandbad Erlach

Strandbad Erlach

 

Bücherskulptur in der Amtshausgasse Erlach

Bücherskulptur in der Amtshausgasse Erlach

 

Sicht vom Jolimont auf Erlach und die Petersinsel

Sicht vom Jolimont auf Erlach und die Petersinsel

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.