Seglerträume an der Suissenautic in Bern

(Last Updated On: Januar 24, 2014)

 

Bald kann man in den BEA-Hallen wieder wunderschöne Segelboote bewundern. Preislich jenseits von dem, was ich mir leisten könnte oder möchte, aber ein Vergnügen ist es trotzdem.

Aufgepasst: Es lohnt sich an einem Bahnhof ein Railaway-Ticket mit  Eintritt und Fahrkarte zu kaufen (ca. 30%  Ermässigung auf den Eintrittspreis, 10% auf Fahrpreis). Das praktische V-Ticket des Libero-Tarifverbundes scheint es ja leider nicht mehr zu geben. Ganzes Angebot gratis für Kinder bis 16 Jahre mit der Junior/Enkel-Karte und in Begleitung eines Eltern-/Grosselternteils.

Nachtrag: Die nächste SuisseNautic findet  vom 14. – 22. Februar 2015 in der BEA-Expo in Bern statt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.