1. Mai-Feier 2010 auf dem Bundesplatz in Bern

(Last Updated On: August 15, 2013)

Heraus zum 1. Mai

16.00 Uhr Besammlung zum Umzug in der Kramgasse.
16.30 Uhr Umzug zum Bundesplatz.
17.15 Feier mit Reden von:
Ruedi Keller, Präsident GSB, Stadtrat SP
Paul Rechsteiner, Präsident SGB,
NationalratVania Alleva, Geschäftsleitung Unia;
von 18.00 – 19.30 Festbetrieb auf dem Bundesplatz mit Verpflegung und Konzert von den Chica Torpedos.
Angebot für Kinder: zwei Kugelbahnen aus der Spielewerkstatt von Martin Baud

Informationen zu anderen 1. Mai-Feiern in Kanton Bern gibt es hier.

Nachtrag: Es war ja leider ziemlich regnerisch heute, aber gfägt hat es trotzdem  Die Kugelbahnen für die Kinder waren genial, sonst hätten sie es wohl nicht bis zum Konzert der Chica Torpedos ausgehalten. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Der Artikel im Bund vom Montag. Wer findet mich auf dem Föteli?

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.