Flohmarkt Reithalle und Labor Schützenmatte

(Last Updated On: April 2, 2017)
Flohmarkt-Reitschule-Bern

Flohmarkt Reitschule Bern

Über das Wochenende fand in Bern das Labor Schützenmatte statt. Ein Zeitungsartikel dazu hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass am Sonntag auch der Reithalle-Flohmarkt stattfindet. Es ist Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war, und ich dachte, dass sei eine gute Gelegenheit ihn wieder einmal mit der ganzen Familie zu besuchen. Zugegeben, dass Wetter hätte nicht besser sein können und der Andrang von Händlern und Besuchern vor und in der Reitschule war enorm. Das wild gemischte Angebot, welches neben viel Trödel auch Sammlerstücke umfasst, und das mindestens ebenso wild gemischte Publikum versprühten eine ganz tolle Stimmung, die mich an den Flohmarkt auf dem Vossenplein in Brüssel erinnerte, den ich auch gerne besuche. Auch die Kinder waren happy, da sich sich für wenig Geld mit Comics und Mode eindecken konnten. Für mich ist die Antwort auf die Frage, wie weiter mit der Schützenmatte, jedenfalls klar: jeden Tag Flohmarkt wie auf dem Vossenplein in Brüssel, oder zumindest fast jeden Tag. Der nächste Flohmarkt findet übrigens am 5. Oktober statt.

> Flohmarkt Reithalle Bern

Flohmarkt-Reithalle-Bern

Flohmarkt Reithalle Bern

Flohmarkt-Bern-Reithalle

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*