Herbstvelobörse

(Last Updated On: Juli 29, 2010)

Am Samstag, dem 12. September 2009 findet in der Mehrzweckhalle der Kaserne wieder die traditionelle Herbstvelobörse von Pro Velo Bern statt.  Eine ideale Gelegenheit um günstig und umweltfreundlich zu einem zu Velo kommen, das im Winter auch schon mal etwas Salz abbekommen darf. Praktisch auch, wenn Kinder hat, die alle paar Jahre wieder ein grösseres Velo brauchen. Auch ich werde wieder unter den Helfern sein. Nicht nur weil ich Pro Velo unterstützen und mich mit günstig mit Kindervelos versorgen will, sondern auch weil mir die gute Stimmung an der Börse gefällt. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Pro Velo Bern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.